Home / Neuigkeiten / Sommerfest der Freiwilligen Feuerwehr Beschendorf

Sommerfest der Freiwilligen Feuerwehr Beschendorf

Auch in diesem Jahr feiert die Freiwillige Feuerwehr Beschendorf
am 23.06. und 24.06.2018 ihr Sommerfest und möchte alle recht herzlich dazu einladen.

Am 23.06. findet ab 13.30 Uhr das Königsschießen statt.
Sie können bei einem Stück Kuchen oder einer leckeren Grillwurst gerne dabei sein und zusehen, wie die Kameradinnen und Kameraden ihr Bestes geben, um den Königstitel zu erlangen.

Ab 20 Uhr darf bei freiem Eintritt und Musik vom DJ Jan Brückner getanzt und gefeiert werden.

Am 24.06. startet um 10 Uhr das Kindervogelschießen, gegen 13.30 Uhr findet der Umzug durch das festlich geschmückte Dorf statt und anschließend werden die Preise an die Kinder verteilt.
Des Weiteren erwartet Sie eine Kaffeetafel, Volksbelustigungen und ein Grillstand, welcher den ganzen Tag für Sie geöffnet hat.

Die Freiwillige Feuerwehr Beschendorf freut sich auf Ihren Besuch und wünscht allen anwesenden Gästen viel Spaß.

About FF-Beschendorf