Home / Neuigkeiten / Baum-Schmück-Aktion

Baum-Schmück-Aktion

Baum-Schmück-Aktion

Eigentlich sollte am 1.Adventssamstag die gemeinsame Baum-Schmück-Aktion der FF Beschendorf und des Anke-Knoll-Fonds stattfinden. Aufgrund der erhöhten Auflagen, haben wir uns dazu entschieden, die Aktion ohne Publikumsverkehr durchzuziehen! Allerdings würden wir uns über Eure Mithilfe freuen! Geplant ist eine Schmück-Mich-Baumaktion, ähnlich wie in Neustadt! Wir werden den Baum an der Turnhalle aufstellen und erst einmal nur mit einer Lichterkette versehen! Jede/ Jeder der mag ist herzlich dazu eingeladen, den Baum anschließend in den nächsten Tagen mit eigenem, ausgedienten oder selbstgebasteltem Weihnachtsschmuck zu verschönern (bruchsicher/ gut fixiert). Wir freuen uns auf Eure kreativen Ideen und wünschen eine ruhige und besinnliche Adventszeit!

Eure FF Beschendorf und Anke-Knoll-Fonds

About Feuerwehr-Beschendorf

Check Also

Laternenumzug durch das Dorf

Laternenumzug durch das Dorf Am Sonntag, den 02.10.2022 möchten die Freiwillige Feuerwehr Beschendorf und die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung