Home / Neuigkeiten / Sommerfest der Freiwilligen Feuerwehr Beschendorf

Sommerfest der Freiwilligen Feuerwehr Beschendorf

Nach langer Pause findet kommendes Wochenende am 24.06.& 25.06. das Sommerfest der Freiwilligen Feuerwehr auf dem Sportplatz in Beschendorf statt. Am Samstag, den 24.06.23 beginnt das traditionelle Königsschießen, wo die Kameradinnen und Kameraden ihr Bestes geben, um den Königstitel zu erlangen, welcher seit dem Jahr 2019 in der Hand von Kamerad Jörg Westensee liegt. Gäste sind herzlich willkommen und haben die Möglichkeit, bei bester Verpflegung wie einen Grillstand, der ganztägig geöffnet ist und einer Kaffeetafel, die Kameradinnen und Kameraden anzufeuern. Auch für die kleinen Gäste ist für jede Menge Spaß gesorgt, denn auf dem Festplatz wird eine große Hüpfburg aufgebaut sein. Der finale Königsschuss wird ca. gegen 18.30 Uhr erwartet. Ab 20 Uhr darf ausgiebig bei freiem Eintritt getanzt und gefeiert werden. Musikalisch begleitet wird der Abend durch DJ Jan Brückner. Neben dem Getränketresen wird dieses Jahr erstmals die neue Sektbar ihr Debüt feiern. Am Sonntag, den 25.06. findet ab 10 Uhr das Kindervogelschießen statt und gegen 13.30 Uhr beginnt der Umzug durch das festlich geschmückte Dorf. Im Anschluss können die Gäste sich auf ein tolles Programm freuen, wie zum Beispiel Kegeln, einer Tombola, “Nagelkloppen”, Forellen drehen, Vogelpicken, Hüpfburg, uvm. Auch für Verpflegung ist gesorgt. Die Freiwillige Feuerwehr Beschendorf freut sich auf Ihren Besuch und wünscht allen Gästen viel Spaß.

About FF-Beschendorf