Home / Neuigkeiten / Neues Königspaar bei der FF Beschendorf

Neues Königspaar bei der FF Beschendorf

Am Wochenende 29.06. und 30.06. fand wieder das alljährliche Sommerfest der Freiwilligen Feuerwehr Beschendorf statt. Bei schönstem Wetter gaben die Kameradinnen und Kameraden am Samstag ihr Bestes, um den Königstitel zu erlangen. Gegen 18.30 Uhr fiel dann der entscheidende Schuss. Neuer König wurde Jörg Westensee. Bei den Ehefrauen und Partnerinnen der Kameraden konnte sich dieses Jahr Laurence Johanson durchsetzen und wurde als neue Königin ermittelt. Am Sonntagvormittag gaben über 70 Kinder und Jugendliche der Gemeinde Beschendorf beim Kindervogelschießen ihr Bestes. Prinz und Prinzessin wurden in diesem Jahr Emil Behrens und Emma Knorr. Marvin Wilschewsky und Chiara Meckelburg wurden das neue Königspaar. Musikalisch begleitet durch den Feuerwehrmusikzug Grömitz, fand am Nachmittag dann der traditionelle Festumzug durch das geschmückte Dorf statt. Für 30 Jahre treue Mitgliedschaft der FF Beschendorf wurde an diesem Sommerfest der Kamerad Uwe Kripke geehrt. Kamerad Rolf Barsuhn erhielt die Ehrung für 20 Jahre Mitgliedschaft.