Home / Neuigkeiten / Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Beschendorf

Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Beschendorf

Am Freitag, den 08.02.2019 fand die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Beschendorf im Treffpunkt „Ole School” statt.

Pünktlich um 19 Uhr eröffnet Gemeindewehrführer Rolf Barsuhn die Veranstaltung, an der insgesamt 42 Personen teilnehmen.

Nach einigen Grußworten gab es einen kleinen Imbiss.

Gut gestärkt wurde die Veranstaltung fortgesetzt. Zu den vielen Tagesordnungspunkten zählte unter anderem der Tagesordnungspunkt „Ehrungen“. Für 25 Jahre Mitgliedschaft der Feuerwehr Beschendorf wurde Kamerad Kurt Jacobsen geehrt. Der Kamerad Karl Neumann erhielt die Ehrung für 50 Jahre Mitgliedschaft und erhielt ein kleines Präsent, ebenso erhielt Kamerad Horst Klüver, der im Sommer 2018 zu 50 Jahren geehrt wurde, ein kleines Präsent.

Im Anschluss wurde zum Tagesordnungspunkt „Beförderungen” übergegangen. Die Kameraden Patrick Becker, Dennis Knorr und Tobias Bonitz wurden jeweils zum Oberfeuerwehrmann befördert.

Zusätzlich wurde der Kamerad Dennis Knorr an diesem Abend erneut zum Kassenprüfer gewählt.