Home / 2021

Yearly Archives: 2021

Baum-Schmück-Aktion

Baum-Schmück-Aktion Eigentlich sollte am 1.Adventssamstag die gemeinsame Baum-Schmück-Aktion der FF Beschendorf und des Anke-Knoll-Fonds stattfinden. Aufgrund der erhöhten Auflagen, haben wir uns dazu entschieden, die Aktion ohne Publikumsverkehr durchzuziehen! Allerdings würden wir uns über Eure Mithilfe freuen! Geplant ist eine Schmück-Mich-Baumaktion, ähnlich wie in Neustadt! Wir werden den Baum an …

Read More »

Laternenumzug in Beschendorf

Laternenumzug in Beschendorf Endlich war es wieder so weit! Nach einer langen Corona Pause konnten die Freiwillige Feuerwehr Beschendorf und die Kyffhäuserkameradschaft Beschendorf Anfang Oktober wieder den traditionellen Laternenumzung veranstalten. Unter Berücksichtigung der aktuellen Hygienevorschriften und mit etwas abgeschwächtem Rahmenprogramm fand der Laternenumzug durch das Dorf statt und die Kinder …

Read More »

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung